Nachrichten
 |  Baumaßnahmen

Bushaltestellen an der OD Gersten nach barrierefreien Ausbau abgenommen und freigegeben

Am Donnerstagvormittag (25.11.2021) haben Karl Köbbe , Bürgermeister der Gemeinde Gersten, sowie sein Stellvertreter Hermann Beestermöller mit Mitarbeitern der Samtgemeindeverwaltung die neuen Haltestellen abgenommen. 

Großer Dank galt der der Firma Hubert Uphaus aus Thuine in Vertretung durch Burkhard Zwake, für die saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten, sowie dem Ingenieurbüro IPW aus Wallenhorst in Vertretung durch Herrn Josef Bruns für die Unterstützung in Planung und Bauleitung. Die Bepflanzung erfolgte durch die Baumschule Buten aus Osterbrock.

Alle Teilnehmer zeigten sich zufrieden und waren der Meinung, dass sich die neuen Haltestellen gut in das Ortsbild integrieren. Hiermit können diese nun auch offiziell wieder freigegeben und genutzt werden.

Zurück