Wir stellen ein!

Die Samtgemeinde Lengerich sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Innerer Service, Sportstätten, Tourismus.

Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

· Interne Serviceleistungen, Gebäudeunterhaltung- und Bewirtschaftung · Kulturangelegenheiten · Sportangelegenheiten/Sportstätten · Tourismus

Die Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Anforderungen:

· Abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/-r

· Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

· Schnelle Auffassungsgabe

· Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungskraft, soziale Kompetenz, Engagement und Einsatzbereitschaft

· Teamfähigkeit

Wir bieten:

· Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

· Eine unbefristete Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilzeitfähig ist

· Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

· eine betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Samtgemeinde Lengerich fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern.

Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen ohne Bewerbungsmappe bitte bis zum 31.01.2022 an die folgende Adresse:

Samtgemeinde Lengerich, Mittelstraße 15, 49838 Lengerich.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch im pdf-Format senden an: schroeder@lengerich-emsland.de. Weitere Auskünfte telefonisch von Frau Schröder unter der Tel. Nr.: 05904/9328-21