Verabschiedung von Thomas Kock

Nach über 12-jähriger Tätigkeit wurde Herr Thomas Kock zum 31.01.2020 aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemeine Lengerich verabschiedet, da er ab dem 01.02.2020 eine Beschäftigung bei der Samtgemeinde Fürstenau aufgenommen hat.

Nachdem Herr Kock zunächst im Hauptamt eingesetzt war, wechselte er zum 01.01.2014 in die Bauabteilung. Hier war er seitdem als Stv. Fachbereichsleiter und Leiter des Kommunalen Bauhofes tätig.

Herr Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn und die Fachbereichsleiterin Frau Lügering bedankten sich bei Herrn Kock im Rahmen einer kleinen Feierstunde für die langjährige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Die Vorsitzende des Personalrates, Frau Katrin Krieger übermittelte ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.