Verabschiedung Alexandra Jung

Alexandra Jung in den Ruhestand verabschiedet.

Am 26.11.2019 wurde die Mitarbeiterin Frau Alexandra Jung in einer kleinen Feierstunde aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemeinde Lengerich verabschiedet.

Frau Jung war seit dem 19.02.1999 als Raumpflegerin im Hallenbad sowie in der Oberschule Lengerich tätig. Zum 30.11.2019 ist Frau Jung wegen Rentenbeginns aus dem Beschäftigungsverhältnis ausgeschieden.

Herr Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn, die Schulleiterin Frau Carmen Skowasch und der Schulhausmeister Bernd Bunnefeld bedankten sich für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünschten Frau Jung für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Frau Angelika Theisling übermittelte seitens des Personalrates ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.