|  Rathaus

Neuer Konzessionsvertrag Gas mit innogy über 20 Jahre abgeschlossen

Die RWE Tochter innogy bleibt auch weiterhin der Partner der Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Lengerich in Sachen Gaskonzessionsvertrag.

Zur Unterzeichnung des mit einer 20-jährigen Laufzeit versehenen neuen Gas-Konzessionsvertrages trafen sich jetzt die Vertreter der Firma innogy, die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden und die Vertreter der Samtgemeinde. Der Vertragsunterzeichnung voraus gegangen war ein komplexes öffentliches Ausschreibungsverfahren, wonach die Firma innogy auch weiterhin als Partner feststand. Da die Zusammenarbeit in Sachen Gas und Strom, und neuerdings auch in Sachen Breitband, schon seit Jahrzehnten gut funktioniert, waren die Beteiligten mit dem Ergebnis der Ausschreibung zufrieden. 

Zurück