Hedwig Schmidt in den Ruhestand verabschiedet

Am 28.05.2019 wurde die Mitarbeiterin Frau Hedwig Schmidt in einer kleinen Feierstunde aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemeinde Lengerich verabschiedet.

Frau Schmidt war seit dem 01.03.1990 als Raumpflegerin an der Oberschule sowie Grundschule Lengerich tätig.

Zum 30.04.2019 ist Frau Schmidt wegen Rentenbeginns aus dem Beschäftigungsverhältnis ausgeschieden.

Herr Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn, die Schulleiterin Frau Carmen Skowasch und der Schulhausmeister Bernd Bunnefeld bedankten sich für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünschten Frau Schmidt für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Frau Angelika Theisling übermittelte seitens des Personalrates ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.

V. l.: Bernd Bunnefeld, Matthias Lühn, Hedwig Schmidt, Carmen Skowasch, Angelika Theisling