|  Freizeit & Sport

Sieger des Samtgemeinde-Fußballpokalturniers 2019 wurde der SV Germania Thuine

Das Fußballturnier der Samtgemeinde Lengerich wurde am 19.07.2019 und 21.07.2019 auf dem Sportgelände des SV Concordia Langen durchgeführt. 

Von den fünf Sportvereinen aus der Samtgemeinde Lengerich nahm von jedem Verein eine Mannschaft an dem Turnier teil. Zusätzlich wurde der SV Germania Thuine als Gastmannschaft eingeladen.

Spielergebnisse   Vorrunde am 19.07.2019 

SV Concordia Langen - SV Victoria Gersten            0:0
SV Victoria Gersten    - SV Lengerich-Handrup        1:3
SV Concordia Langen - SV Lengerich-Handrup       1:1       

SV Wettrup               - SV Germania Thuine            0:0
SV Bawinkel              - SV Wettrup                          2:1
SV Germania Thuine  - SV Bawinkel                        2:1    

Ein tolles Spiel leisteten sich der SV Concordia Langen und der SV Bawinkel im Spiel um Platz 3. Viele Tore brachten ein anschauliches Spiel, welches die Mannschaft des SV Concordia Langen zum Schluss mit 4:2 für sich entschied.   Sehr spannend wurde das Endspiel SV Lengerich/Handrup gegen SV Germania Thuine, das nach 90 Minuten mit einem  1:1 endete. Das darauf folgende Elfmeterschießen konnte der SV Germania Thuine für sich entscheiden. 

Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn überreichte den Wanderpokal an den SV Germania Thuine. Er bedankte sich beim ausrichtenden Verein SV Concordia Langen für die hervorragende Organisation, bei den Schiedsrichtern und beim DRK Langen für den Einsatz an den beiden Spieltagen.

Zurück