|  Freizeit & Sport

Neues vom LennieBad

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es vom LennieBad. Schon vor einiger Zeit konnte das Becken mit Wasser befüllt werden, wobei dann leider Probleme mit Undichtigkeiten aufgetreten sind. Diese konnten jetzt in der letzten Woche behoben werden, ohne das das Becken noch einmal vollständig geleert werden musste.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang der Tauchergruppe der Feuerwehr Haselünne und Meppen, die mit mehreren Taucheinsätzen dabei Hilfe geleistet haben.

Im Anschluss wurde direkt die vorgeschriebene Beprobung des Badewassers und der Wasserleitungen für das Gesundheitsamt durchgeführt. Das Ergebnis liegt vor und hat zu keinen Beanstandungen geführt. Das Bad ist damit technisch betriebsbereit. 

Die letzten notwendigen Vorbereitungen laufen noch, bevor dann ab Freitag, den 31.05.2019 ab 16.00 Uhr eine stufenweise Öffnung des Bades erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt werden im Rahmen des Probebetriebes zunächst die allgemeinen öffentlichen Badetermine angeboten. Die Kursangebote und der Schulbetrieb werden dann folgen.

Wer also Lust hat, ist gerne eingeladen das Schwimmbad und die Sauna ab Freitag zu besuchen.

16.00 Uhr - 17.00 Uhr Spiel & Spaß 0,90 m
17.00 Uhr - 18.00 Uhr Allgemeines Baden 1,20 m
18.00 Uhr - 19.00 Uhr Allgemeines Baden 2,10 m
19.00 Uhr - 20.00 Uhr Jugend "swim and jump" 3,40 m
20.00 Uhr - 21.00 Uhr Springen mit Musik 3,40 m

16.00 Uhr - 21.00 Uhr Sauna - Herren 

Die übrigen allgemeinen Badezeiten für die Woche und die Gebührenordnung finden Sie als PDF unten.

Zurück