|  Tourismus

Neueröffnung Ela's Seeoase Bistro Saller See

Am Wochenende hat Ela´s Seeoase Bistro direkt am Saller See gelegen neu eröffnet. Nachdem das Objekt lange Zeit geschlossen war, konnten mit dem Team von ‚Daniela Neuhaus und Maik Berstermann jetzt neue Pächter gefunden werden, die hoch motiviert direkt in die neue Saison starten.

In neu gestalteter Umgebung gibt es eine kleine Karte mit warmen Gerichten, zudem sind auch Frühstück und Kaffee und Kuchen im Angebot. Vom Verein Erholungsgebiet Saller See e.V. wurde zeitgleich auch die Minigolfanlage überarbeitet, so dass auch diese wieder intensiv genutzt werden kann. Zur Neueröffnung wünschte der Vorsitzende des Vereins Erholungsgebiet Saller See e.V. Klaus Prekel den neuen Pächtern viel Erfolg und zufriedene Gäste. Diesen wünschen schlossen sich die Vertreter der Gemeinde Lengerich und der Samtgemeinde Freren gerne an.

Zurück