|  Ferienaktion

Ferienaktion 2021 - Anmeldung

Gemeinsam mit einigen Gruppen und Vereinen hat die Samtgemeinde Lengerich ein Ferienprogramm für die Sommerferien 2021 zusammengestellt. Natürlich müssen wir bei den Veranstaltungen immer die jeweils geltenden Vorschriften zur Corona-Pandemie einhalten.

Den Gruppen und Vereinen gilt ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung!

Aber jetzt durchstöbert erst mal das Programm und meldet euch an.

Anmeldungen sind ab sofort und bis zum 12.07.2021 möglich. Beachtet bitte, dass bei einigen Veranstaltungen die Anmeldungen und die Bezahlung der Beiträge direkt beim Veranstalter erfolgen müssen.

Bei Fragen könnt ihr euch an die Samtgemeinde Lengerich, Frau Ursula Merscher, Telefon: 05904 932812 oder per E-Mail: Merscher@Lengerich-Emsland.de wenden.

Viel Spaß beim Durchstöbern des Programms und schon mal jetzt tolle Sommerferien für euch und eure Familien!

https://lengerich.feripro.de/

 

 

 

Zurück