|  Ferienaktion

Ferienaktion 2020 - Anmeldungen

Das Programm für die Ferienaktion 2020 ist aufgestellt.

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern und Veranstalter,

trotz der derzeitigen Corona-Pandemie konnte die Samtgemeinde ein kleines Ferienprogramm zusammenstellen.

Hier geht ein großes Dankeschön an die Vereine, Gruppen und Einzelpersonen, die eine Aktion anbieten!

Ihr könnt nun das Programm einsehen und euch anmelden.

Anmeldeschluss ist der 20.07.2020 um 8.00 Uhr.

Danach werden die Anmeldungen ausgewertet (ggf. ausgelost) und ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung mit dem Veranstaltungspass. Denkt bitte daran, die Beiträge bis zum 26.07.2020 zu überweisen. Erst dann seid ihr endgültig angemeldet.

Zur Veranstaltung Nr. 7 Zeltlager-Ersatzwoche (ein Angebot vom Ameland- und Zeltlagerteam) könnt ihr über den QR-Code in deren Wochen-Programm. Zurzeit steht dieses noch nicht im Internet, habt noch ein wenig Geduld! Für diese Woche gilt auch nicht die Anmeldefrist der Samtgemeinde.

Bitte bringt aufgrund der derzeitigen Hygiene- und Abstandsregeln zu jeder Veranstaltung eure Mund-Nase-Maske (falls diese mal benötigt wird) und ein Getränk mit.

Zum Programm kommt ihr hier !

Und nun viel Spaß beim Stöbern .....

Bei Fragen könnt ihr euch an die Samtgemeindeverwaltung, Frau Ursula Merscher, wenden.

Telefonisch: 05904 932812 oder per E-Mail: merscher@lengerich-emsland.de.

Zurück