Nachrichten
 |  Wirtschaftsförderung

Präsentation der Abschlussveranstaltung des Markenfindungsprozess der Samtgemeinde Lengerich

Am 08.09.2022 fand die Abschlussveranstaltung des Markenfindungsprozesses der Samtgemeinde Lengerich in der Gaststätte Schrichte in Wettrup statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde vom Büro Eilinghoff das Ergebnis der Handlungsempfehlung präsentiert. Von den Bürgerinnen und Bürgern sind viele Interessante Eingaben und Anregungen gekommen. Auch konnten Stärken und Schwächen der Samtgemeinde und der Mitgliedsgemeinden herausgearbeitet werden, woraus dann auch entsprechende Handlungsempfehlungen resultieren. Der umfangreiche Abschlußbericht wird noch erstellt, die Präsentation der Abschlussveranstatlung mit den ersten Ergebnissen ist diesem Beitrag angehängt.

Zurück