Nachrichten
 |  Wirtschaftsförderung

Finale des Markenfindungsprozesses der Samtgemeinde Lengerich steht an

Am Donnerstag, 8. September, treffen sich alle Interessierten um 19 Uhr in der Gaststätte Schrichte in Wettrup, Kirchstraße 6, um die Auswertung zu diskutieren.

Diese wird von der begleitenden Kommunikationsagentur Eilinghoff + Team aus Rheine in fokussierten Auszügen präsentiert.

Samtgemeinde Lengerich.

Auszüge aus der Handlungsempfehlung werden am 8. September in Wettrup präsentiert Der Markenfindungsprozess der Samtgemeinde Lengerich nähert sich dem Finale. Diese wird von der begleitenden Kommunikationsagentur Eilinghoff + Team aus Rheine in fokussierten Auszügen präsentiert.

Herzlich eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Lengerich, die bereits am Prozess teilgenommen haben – sei es in Form der acht Präsenzveranstaltungen oder der sehr gut angenommenen Online-Umfrage – sowie alle, die sich für die Ergebnisse des Prozesses interessieren.

Die gesamte Handlungsempfehlung, die auch alle Ergebnisse aus den Veranstaltungen und der Online-Umfrage im Detail enthält, wird im Nachgang der Abschlussveranstaltung online veröffentlicht auf der Website der Samtgemeinde Lengerich. „Wir bitten hier noch um etwas Geduld“, sagt der Geschäftsführer von Eilinghoff + Team Torsten Eilinghoff, „die Bürgerinnen und Bürger haben uns sehr viel Material zum Auswerten gegeben. Dies alles optisch anschaulich aufzubereiten, bindet gerade hohe Kapazitäten bei uns.“ Anders aber, fügt er schmunzelnd hinzu, wolle er es sich aber überhaupt nicht wünschen, „denn die große und ausführliche Beteiligung zeige, wie interessiert die Bürgerinnen und Bürger an der Zukunft der Samtgemeinde sind. 

Wichtig: Wer an der Abschlussveranstaltung am 8. September teilnehmen möchte, melde sich bitte unbedingt an unter janssen@lengerich-emsland.de. Das hilft der Samtgemeindeverwaltung bei der Organisation. 

Zurück