Zweites Testzentrum in der Samtgemeinde Lengerich: Schnelltests auch in Bawinkel möglich

Nach der Einrichtung eines Testzentrums im Haus Erdmann in Lengerich können sich Bürger*innen künftig auch im Vereinshaus am Sportplatz in Bawinkel kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. Beginnend ab dem 07.04.2021 wird der Malteser Hilfsdienst dort jeden Mittwoch von 18:00 bis 21:00 Uhr Schnelltests durchführen.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich unter:

Malteser-Hilfsdienst

Im Haus Erdmann in Lengerich werden die Schnelltests jeden Freitag von 14:00-17:00 Uhr und samstags von 09:00-12:00 Uhr von der Alten Sonnen-Apotheke Haselünne durchgeführt. Auch hier ist eine vorherige Terminvereinbarung unbedingt erforderlich (bis freitags 09:00 Uhr):

Samtgemeinde Lengerich (etermin.net)

oder zu den Öffnungszeiten der Verwaltung unter Telefonnummer 05904 9328-66.

Hinweise:

- Pro Bürger*in ist ein Schnelltest pro Woche kostenlos.

- Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis und einen Kugelschreiber zum Termin mit.

- Bitte beachten Sie die Informationen in der Anlage zur Terminbestätigung (E-Mail).

- Bei Symptomen einer Corona-Erkrankung kann der Schnelltest nicht durchgeführt werden. Bitte kontaktieren Sie in diesem Falle Ihren Hausarzt.

Vor Ort gelten die AHA-Regeln.