Walburga Weltring in den Ruhestand verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde wurde Walburga Weltring nach 19 Jahren Tätigkeit in der Postagentur der Samtgemeinde Lengerich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Walburga Weltring war schon viele Jahre bei der Deutschen Post beschäftigt, als im Jahr 1998 die Postfiliale in der Gemeinde Lengerich geschlossen und die Angebote von der Postagentur in der Samtgemeindeverwaltung von der Deutschen Post übernommen wurden. Walburga Weltring ist seit diesem Zeitpunkt bei der Samtgemeinde Lengerich beschäftigt gewesen und war viele Jahre mit ihrer freundlichen Art das "Gesicht der Post" hier vor Ort. Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn bedankte sich für die jahrelange sehr gute Arbeit in der Postagentur und wünschte Frau Weltring und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Die Vorsitzende des Personalrates Katrin Krieger übermittelte den herzlichen Dank und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.

Als Nachfolgerin ist schon seit einigen Wochen Anja Eilermann in der Postagentur tätig, herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.