Verabschiedung von Frau Marion Stolle-Löwer

Nach über 26-jähriger Tätigkeit wurde Frau Marion Stolle-Löwer am 04.07.2019 aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemedine Lengerich verabschiedet, da sie zum 01.08.2019 zur Samtgemeinde Werlte wechselt.

Frau Stolle-Löwer war seit dem 01.01.1993 in verschiedenen Bereichen der Samtgemeindeverwaltung tätig. Zuletzt war sie im Fachbereich III eingesetzt und hat insbesondere Sozialhilfe- und Asylbewerberangelegenheiten bearbeitet.

Herr Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn bedankte sich bei Frau Stolle-Löwer im Rahmen eines Grillabends beim Bauhof für die langjährige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Die Vorsitzende des Personalrates, Frau Katrin Krieger übermittelte ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.