Verabschiedung von "Dorfsheriff" Michael Kattner

Nach über sieben Jahren Tätigkeit als "Dorfsheriff" in der Samtgemeinde Lengerich, und insgesamt über 40 Jahren im Polizeidienst, wurde POK Michael Kattner jetzt in einer kleinen Feierstunde in der Samgemeindeverwaltung in den Ruhestand verabschiedet.

Michael Kattner hatte die Aufgaben im Dezember 2014 von Klaus Dickebohm übernommen, und über 7 Jahre die einzige "Ein-Mann" Dienststelle in der PI besetzt.

Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn bedankte sich auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Er wünchte ihm und seiner Frau für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.

Die offizielle Verabschiedung wurde vom Leiter der Polizeistation Spelle Helmut Knieper übernommen, der sich ebenfalls bei Michael Kattner bedankte, die besten Wünsche aussprach und die notwendige Urkunde überreichte.

Als Nachfolger wird zukünftig Marco Greve die Besetzung der Polizeistation Lengerich übernehmen.