Übersicht der im Bereich der Samtgemeinde Lengerich bestehenden Bring- und Abholdienste

Die kleinen Einzelhandelsunternehmen, Gastronomen etc. hier vor Ort in der Samtgemeinde Lengerich sind wichtig, wichtig für unsere Grundversorgung und unsere Wohnqualität. Die aktuelle Krise gefährdet gerade diese Betriebe. Daher sollten wir alle unsere Betriebe vor Ort jetzt, und vor allen Dingen auch nach dieser Krise, unterstützen !

Internetbestellungen sind zwar vielleicht bequem, aber wenn die notwendigen Lieferketten, aus welchem Grunde auch immer, unterbrochen sind, dann hilft uns vor Ort kein Internetdienst weiter. Und auch für spontane Bedarfe hilft kein Amazon. Also, helft mit, unterstützen wir die lokale Gastronomie und den lokalen Handel !

Die Betriebe, aus dem Bereich der Samtgemeinde Lengerich, die einen Bringdienst oder Abholservice eingerichtet haben, können sich gerne bei der Samtgemeinde Lengerich melden (info@lengerich-emsland.de. Wir werden eine Listung der Betriebe auf dieser Seite vornehmen.