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Stellenausschreibung Samtgemeinde Lengerich

Die Samtgemeinde Lengerich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für die Verwaltungsstellen in den Gemeinden Handrup und Wettrup, sowie für das Grundschulsekretariat der Grundschule Handrup.

Das Teilzeit-Arbeitsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 21 Stunden ist unbefristet. Es ist auch vorstellbar, die Stelle zu teilen.

Das Aufgabengebiet umfasst neben der Tätigkeit im Schulsekretariat die Aufgaben eines Bürgerbüros, wie z.B. Melde- und Gewerbeangelegenheiten, Bearbeitung von Fundsachen, Unterstützung der Bürger bei unterschiedlichen Antragstellungen. Außerdem gehört das Bearbeiten gemeindlicher Aufgaben mit zur Stelle.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige Berufsausbildung,

  • ein freundliches und bürgerorientiertes Auftreten

  • Verantwortungsbewusstsein, persönliches Engagement, Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität in der Arbeitszeit

  • gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung gem. TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 16.09.2018 an die

Samtgemeinde Lengerich 
-Personalabteilung-
Mittelstraße 15
49838 Lengerich. 

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Tel.-Nr.: 05904/9328-21 oder per e-mail: schroeder@lengerich-emsland.de.

Die Datenschutzerklärung für Bewerbungen bei der Samtgemeinde Lengerich finden Sie hier als Download.

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