Stefan Landwehr für weitere 6 Jahre Stv. Ortsbrandmeister der OF Handrup

In einer kleinen Feierstunde wurde jetzt die Ernennungsurkunde zum Stv. Ortsbrandmeister der Ortfeuerwehr Handrup überreicht.

Nachdem die erste Wahlzeit abgelaufen war, hatten die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Handrup in ihrer Mitgliederversammlung Stefan Landwehr auch für die nächsten 6 Jahre als Stv. Ortrandmeister gewählt. Diesem Vorschlag war der Samtgemeinderat in seiner letzten Sitzung auch einstimmig gefolgt.
In einer kleinen Feierstunde wurde nun die Ernennungsurkunde von Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn überreicht. Er bedankte sich für die Bereitschaft, auch in den nächsten 6 Jahre Verantwortung in einer Führungsposition der Feuerwehr Handrup zu übernehmen und wünschte auch weiterhin eine gute Zusammenarbeite. Ihren Dank sprachen ebenfalls der Stv. Gemeindebrandmeister Reinhard Lübbers und der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Handrup Norbert Feldker aus.