SG-Verwaltung: Umstellung auf Terminvereinbarungen

Aufgrund der derzeit hohen Infektionszahlen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, können Dienstleistungen der SG-Verwaltung, für die eine persönliche Vorsprache notwendig ist, ab Montag 02.11.2020 leider nur noch nach entsprechender vorheriger Terminvereinbarung angeboten werden. Dies gilt auch für das Bürgerbüro. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Generell sollten die Anliegen, die auch per Mail, per Telefon oder Brief erledigt werden können, auch auf diesem Wege an die Verwaltung herangetragen werden. Nutzen Sie bitte auch die digitalen Möglichkeiten von Open Rathaus.

Die Postagentur bleibt weiterhin zu den bekannten Zeiten geöffnet. Beachten Sie bitte beim Betreten der SG-Verwaltung die bestehende Pflicht zum Tragen einer Mund-, Nasenbedeckung. Zudem gilt es die bekannten Abstandsregeln einzuhalten, die Eingangshalle darf nur von einer bestimmten Anzahl von Personen gleichzeitig betreten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bürgerinnen und Bürger, die sich an diese Vorgaben nicht halten wollen, müssen leider die Samtgemeindeverwaltung wieder verlassen.