Postagentur in der SG-Verwaltung öffnet am 03.09.2022 letztmalig

Am 03.09.2022 schließt die Postagentur in der Samtgemeindeverwaltung Lengerich.

Für die langjährige, angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit gilt der Deutschen Post AG unser herzlicher Dank! Genauso gilt ein Dank den vielen Kunden !

Erfreulicherweise ist nahtlos zum 05.09.2022 ein neuer Standort für die Post im neu eröffneten Stadtkiosk Frilling in Lengerich gefunden worden. Somit bleibt die Postagentur in der Gemeinde Lengerich und zieht nach über 24 Jahren an ihren ursprünglichen Standort an der Frerener Straße 12 (ehemals Ladenlokal Koopmann) zurück.

Der Stadtkiosk Frilling bietet den Postkunden weiterhin alle Leistungen rund um den Brief und DHL Paketsendungen an.

Die Samtgemeinde Lengerich gratuliert Herrn Frilling zur Neueröffnung und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für die Geschäftseröffnung!