Neueröffnung „Raum für Bewegung und Energie“

Neben ihrer Privatpraxis im Kastanienweg in Bawinkel hat Ines Rischling jetzt einen „Raum für Bewegung und Energie“ im Objekt Osterbrocker Straße 2, in Bawinkel neu eröffnet. In den neuen Räumlichkeiten werden unterschiedliche Therapien, Yoga- und Präventionskurse angeboten. Wer kennt das nicht? Der Rücken schmerzt, der Kopf ist voller Gedanken und man fühlt sich müde und erschöpft? Ines Rischling ist überzeugt davon, dass für eine bessere Gesundheit und ein größeres Wohlbefinden eine körperliche und seelische Balance notwendig ist. Daher kann jetzt neben den Behandlungsterminen in der Privatpraxis auch das Kursangebot im Raum für Bewegung & Energie in Bawinkel genutzt werden. Weitere Informationen über das aktuelle Kursangebot, die Preise und Qualifikationen können unter www.privatpraxis-rischling.de eingesehen werden.

Zur Neueröffnung überbrachten Bürgermeister Adolf Böcker und Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.