Neuer MTW an die Feuerwehr Handrup übergeben

An die Feuerwehr Handrup wurde jetzt ein neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) übergeben. Der neue VW T6 löst den alten Ford Transit ab, der nach über 15 Jahren ausgemustert wurde. Der neue MTW war vorher bei der DRK-Ortsgruppe in Bawinkel im Einsatz.

Die Übergabe konnte aufgrund der Corona Lage nur im kleinen Kreis stattfinden. Es nahmen teil v.l.n.r.: Ansgar Kötting (Fachbereichsleiter Ordnungsamt), Thomas März (DRK Bawinkel), Matthias Lühn (Samtgemeindebürgermeister), Stefan Landwehr (stellv. Ortsbrandmeister), Norbert Feldker (Ortsbrandmeister) und Michael Moss (Gemeindebrandmeister). SGB Matthias Lühn gratulierte der Ortsfeuerwehr Handrup zum neuen Fahrzeug und wünschte der Feuerwehr Handrup allzeit gute Fahrt.