|  Rathaus

Michael Moss weiterhin Gemeindebrandmeister und Reinhard Lübbers Stv. Gemeindebrandmeister

SGB Matthias Lühn konnte jetzt in kleiner Runde Gemeindebrandmeister Michael Moss und dem Stv. Gemeindebrandmeister Reinhard Lübbers die Ernennungsurkunden für weitere 6 Jahre im Ehrenbeamtenverhältnis für die Feuerwehr der Samtgemeinde Lengerich überreichen.  

Zuvor hatten die Mitglieder des Samtgemeindekommandos einstimmig die beiden Führungskräfte für eine weitere Amtsperiode vorgeschlagen und auch der Kreisbrandmeister hatte dem Vorschlag zugestimmt. Der Samtgemeinderat ist dem Vorschlag gefolgt und hat im Umlaufverfahren einstimmig die Ernennung beschlossen. SGB Matthias Lühn sprach den beiden Führungskräften der Feuerwehr der Samtgemeinde Lengerich seinen großen Dank für die intensive ehrenamtliche Arbeit zur Führung der Feuerwehr in den letzten 6 Jahren aus. Viele Projekte konnten gemeinsam für die Feuerwehren der Samtgemeinde Lengerich umgesetzt werden. SGB Matthias Lühn und Fachbereichsleiter Ansgar Kötting sprachen die herzlichsten Glückwünsche zur Wiederwahl aus, verbunden mit dem Wunsch, auch weiterhin erfolgreich und gut zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Lengerich zusammen zu arbeiten. 

Zurück