Heinz Wichmann verabschiedet

Nach über 36 Dienstjahren bei der Samtgemeinde Lengerich wurde Heinz Wichmann am 31.07.2017 in einer kleinen Feierstunde in der Samtgemeindeverwaltung in den Ruhestand verabschiedet.

Heinz Wichmann war zum 01.01.1981 von der Stadt Osnabrück zur Samtgemeinde Lengerich gekommen und seit dem ununterbrochen in leitender Funktion für die Samtgemeinde Lengerich, zuletzt als Fachbereichsleiter III, tätig. Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn bedankte sich für sein langjähriges großes und kompetentes Engagement zum Wohle der Samtgemeinde Lengerich. Auch die Vorsitzende des Personalrates Katrin Krieger bedankte sich ausdrücklich bei Heinz Wichmann, da dieser auch über 15 Jahre den Vorsitz des Personalrates inne hatte und sich in dieser Zeit intensiv für die Belange der Kolleginnen und Kollegen eingesetzt hat.

Wir wünschen Heinz Wichmann und seiner Familie für den Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.