Erfolgreiche Prüfung zum Verwaltungsfachangestellten und Ernennungsurkunde

SGB Matthias Lühn freute sich, dem bisherigen Auszubildenden Sebastian Stoll die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung zum Verwaltungsfachangestellten aussprechen zu können. Sebastian hat dabei ein sehr gutes Prüfungsergebnis erzielt ! Herzlichen Glückwunsch !

Sebastian Stoll wird der Samtgemeinde Lengerich weiter verbunden bleiben. Im Anschluss an seine Ausbildung wurde ihm jetzt direkt von SGB Matthias Lühn die Ernennungsurkunde als Samtgemeindeinspektoranwärter überreicht. In den nächsten drei Jahren wird er für die Samtgemeinde Lengerich ein duales Studiumm an der Kommunalen Hochschule für Verwaltung Hannover aufnehmen.Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit !