Bürgertelefon "Einkaufshilfe" weiterhin erreichbar

In Anbetracht der steigenden Infektionszahlen und der damit auch verbundenen hohen Zahl von Quarantäneanordnungen, wird noch einmal auf das zentrale Bürgertelefon "Einkaufshilfe" der Samtgemeinde Lengerich hingewiesen.

Unter der Nummer: 05904/9328-66

wird Mitbürger*innen, die das Haus nicht verlassen können, wollen oder dürfen, Hilfe beim Einkauf vermittelt. Die Nummer ist während der Öffnungszeiten des Bürgerbüros besetzt.

Organisatorischer Ablauf der Einkaufshilfe

Ein Dank an die ehrenamtlichen Helfer*innen, die sich für die Aufgabe zur Verfügung gestellt haben.

Unter dieser Nummer können sich auch weiterhin Mitbürger*innen melden, die bereit sind ehrenamtlich an dieser Stelle beim Einkauf zu helfen.

Denn wir müssen jetzt weiterhin als Gesellschaft zusammenstehen, es ist nicht die Zeit für Egoisten, sondern die Zeit für Solidarität und Verantwortungsbewusstsein. In diesem Sinne, passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.