20 Jahre Postagentur Lengerich

Die Samtgemeinde Lengerich betreibt als Partner der Deutschen Post AG in diesem Jahr seit 20 Jahren eine Postagentur in der Samtgemeindeverwaltung.

Dies war Anlass genug, in einer kleinen Feierstunde auf die 20 Jahre Postagentur zurück zu blicken. Dazu konnte Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn neben den Mitarbeiterinnen der Postagentur auch die Deutsche Post-Gebietsleiterin Frau Berndzen und ihre Kollegin Frau Wenker begrüßen.

Über die vielen Jahre hat sich die Postagentur im Eingangsbereich der Samtgemeindeverwaltung bewährt und wird von den Bürgerinnen und Bürgern gut und gerne angenommen. Eine entsprechende Anlaufstelle der Post ist eine wichtige Infrastruktureinrichtung vor Ort. Frau Berndzen bedankte sich bei der Samtgemeinde Lengerich, insbesondere bei den zuständigen Mitarbeiterinnen für die gute Zusammenarbeit. Sie überreichte eine Urkunde, einen Blumenstrauß und Sonderbriefmarken als Dankeschön.

Dem Dank konnte sich SGB Lühn nur anschließen. Auch wenn sich in den letzten Jahren auch im Postgeschäft vieles geändert hat, auch auf Zukunft gesehen ist eine Anlaufstelle der Post für die Bürgerinnen und Bürger der SG Lengerich eine wichtige Einrichtung. Auch er dankte insbesondere den für die Postagentur zuständigen Mitarbeiterinnen, für ihre sehr gute Arbeit im alltäglichen Umgang mit den Kunden.