Nachrichten
 |  Kultur

Karneval Bawinkel 2019 - toller Umzug und gute Stimmung

Über 15.000 Zuschauer, über 80 Gruppen und Wagen, kreative Kostüme und Themen, der Karnevalsumzug 2019 war eine tolle Veranstaltung.

Froh waren alle Beteiligten darüber, dass die Veranstaltung in diesem Jahr auch friedlich und ohne größere Zwischenfälle verlaufen ist. Dafür war seit dem letzten Jahr mit allen Beteiligten das Sicherheitskonzept weiter entwickelt worden. Ein großes Dankeschön gilt dem Karnevalsclub De Spassmakers als Veranstalter. Ein genauso großer Dank gilt aber auch den vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Einsatz- und Hilfskräften. Ohne diesen Einsatz wäre eine solch große Veranstaltung in einem relativ kleinen Ort gar nicht möglich. Und dies insbesondere auch am Tag nach dem Tag, denn das Aufräumen ist auch nicht mal eben gemacht.

Bilder zum Karneval 2019

Bericht der LT zum Karneval 2019 

Zurück