Nachrichten
 |  Kultur

Gut besuchter Neujahrsempfang in Bawinkel

Am 11.01.2019 fand der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Bawinkel im Saal Müter statt. Festredner an diesem Abend war Reinhold Hilbers - Finanzminister des Landes Niedersachsen.

Höhepunkt waren die Ehrungen verdienter Bürgerinnen und Bürger an den Vorstand des Schützenvereins Bawinkel – Plankorth und an Franz-Josef Krieger sowie die Überreichung des Klimaschutzpreises an den SV Bawinkel.


Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Brögbern Bawinkel und der Chor der ev.-luth. Christusgemeinde Brögbern/Biene/Bawinkel.


Neben Hans-Peter Langels, der souverän durch das Programm führte, standen noch Bürgermeister Adolf Böcker und Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn auf der Bühne, die einen Überblick über aktuelle Themen der Gemeinde und Samtgemeinde gaben.

Zurück