|  Freiwilligenagentur

Wiederaufnahme Mittagstisch für Senior*innen in Lengerich

Das Angebot eines offenen Mittagstischs in der Gemeinde Lengerich wird wieder starten...

Lange haben die regelmäßigen Teilnehmer*innen und Ehrenamtlichen darauf gewartet: Nun konnte nach über einem Jahr Zwangspause der Mittagstisch im Torhaus in Lengerich wieder starten.

Wir sind derzeit eine relativ kleine Gruppe von 5-10 Gästen. Neben dem gemeinsamen Mittagessen steht bei uns insbesondere der Austausch im Vordergrund. Wir sind eine fröhliche Runde und es wird viel gelacht. Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen, im Torhaus ist ausreichend Platz.

Der Mittagstisch findet jeden Donnerstag um 12:00 Uhr statt. Hauptspeise, Dessert und Mineralwasser kosten 5 € pro Person. Eine Anmeldung ist jeweils bis dienstags erforderlich bei der Freiwilligenagentur, Frau Schulte, Tel. 05904 9328-11.

Am kommenden Donnerstag (08.07.2021) stehen Zwiebelfleisch, Reis und Gemüse auf dem Speiseplan.

Zurück