|  Ferienaktion

Ferienaktion 2018, Fahrt zur Freilichtbühne in Tecklenburg - Peter Pan

Am 11. Juli 2018 haben sich insgesamt 47 Kinder und Erwachsene aus den Samtgemeinden Lengerich und Freren auf den Weg nach Tecklenburg zur Freilichtbühne gemacht.

Das Wetter war zwar bei der Abfahrt trüb, aber nicht die Vorfreude und die Stimmung im Bus - im Gegenteil. Alle Mitreisenden fieberten erwartungsfroh der märchenhaften Geschichte "Peter Pan" entgegen, die als Familienmusical aufgeführt wurde. Das farbenfrohe und spannende Märchen hat Jung und Alt begeistert! Nach der Vorstellung durften die Kinder zu "Peter Pan" auf die Bühne und erlebten hautnah, wie sich die Darsteller dort fühlen. Das war ein schöner Nachmittag mit tollen Eindrücken, die  sicherlich jedem noch lange in Erinnerung bleiben werden. Diese Fahrt wurde finanziell von Berthold Korte, VGH Freren und Lengerich, unterstützt! Vielen Dank dafür!

Zurück