|  Ferienaktion

Ferienaktion 2018, Fahrt zum Magic-Park Verden und Heide-Park in Soltau

Am 29. Juni d.J. machten sich insgesamt 46 Kinder und Jugendliche sowie Betreuer aus den Samtgemeinden Lengerich und Freren auf den Weg in den Heide-Park nach Soltau und in den Magic-Park nach Verden.

Mit dem Bus ging es morgens los. Im Gepäck bestes Wetter und eine große Portion Vorfreude auf Achterbahnen & Co. Während Familien und jüngere Kids den Magic-Park in Verden erkundeten, stürzten sich zeitglich insgesamt 31 Jugendliche in die Abenteuerwelt des Heide-Parks in Soltau. Im Magic-Park in Verden genossen Klein und Groß viele Attraktionen, wie z. B. den Streichelzoo, eine Zaubershow und natürlich auch einige Fahrgeschäfte, wie eine Wildwasserbahn und die Schiffschaukel. Etwas nervenaufreibender ging es in Soltau zu. Wer sich traute, holte sich bei vielen Fahrgeschäften, wie beispielsweise "Die Krake" oder auch beim "Mountain-Rafting", den Adrenalinkick. Alle waren sich einig, das war ein toller Ausflug bei Sonnenschein und mit bester Laune.

Zurück