Nachrichten
 |  Baumaßnahmen

Schlussabnahme Endausbau Baugebiet Handrup Am Kloster 1. BA

Die Arbeiten zum Endausbau der Wohnstraße im 1. BA des Baugebiets Am Kloster in der Gemeinde Handrup wurden beendet und konnten nun von der Gemeinde Handrup, dem Planungsbüro und der ausführenden Firma offiziell abgenommen werden.

Dabei konnte festgestellt werden, dass die Arbeiten durch die ausführende Firma GaLaBau Triphaus fachlich korrekt, sauber und termingerecht fertig gestellt wurden. Da zudem auch der Kostenrahmen eingehalten werden konnte, bedankte sich Bürgermeister Josef Mauentöbben sehr herzlich bei allen Beteiligten. Die Wohnsiedlung hat durch die neu gestaltete Straße eine deutliche Aufwertung erfahren.

Im nun fertigt gestellten ersten Abschnitte des Baugebietes Am Kloster in der Gemeinde Handrup sind noch zwei Bauplätze verfügbar. Im gerade erschlossenen 2. Bauabschnitt sind es noch einige mehr. Die Kosten belaufen sich auf 35,00 € / qm voll erschlossen. Interessenten können sich direkt bei der Gemeinde Handrup (05904/552) oder bei der Samtgemeinde Lengerich (05904/932834) melden.

Die Baugebiete in der Samtgemeinde Lengerich im Überblick.   

Zurück