Sonderinfoheft April 2018 - geänderter Anzeigenschluss

Im April erscheint wieder eine Ausgabe des Sondermagazins im DIN A 4 Format mit farbigem Druck und einer Gesamt - Auflagenzahl von ca. 10.750 Exemplaren. Um das Heft rechtzeitig in die Verteilung zu bekommen, ist leider ein sehr frühzeitiger Anzeigenschluss notwendig. Beiträge und Anzeigen müssen bis zum 01.03.2018 eingehen.

Das Sondermagazin wird nicht nur in der Samtgemeinde Lengerich, sondern auch in den benachbarten Kommunen Andervenne, Clusorth-Bramhar, Bramhar-Meppen, Klosterholte, Lotterfeld, Lingen-Brögbern, Grafeld, Ohrte, Vechtel, Grumsmühlen, Brockhausen, Wohnpark Gauerbach, Münnigbüren, Baccum, Thuine, Dohren, Andrup, Lage und Lotten verteilt.

Werbungen und Beiträge können bis zum 01.03.2018 ausschließlich unter der E-Mail Adresse sondermagazin@lengerich-emsland.de eingereicht werden.

Die Vereine, Verbände und Gruppen der Samtgemeinde Lengerich werden um Verständnis gebeten, dass aufgrund des begrenzten Platzvolumens eventuell nicht alle Beiträge abgedruckt oder nur in verkürzter Form und Optik erscheinen können.