Keine neue Bürgerinformationsbroschüre der Samtgemeinde

Immer wieder treten Agenturen auf, die behaupten für die Samtgemeinde Lengerich Bürgerinformationsbroschüren zu erstellen. Auch aktuell werden wieder Gewerbetreibende von einer Agentur angerufen und gebeten die Bürgerbroschüre der Samtgemeinde wieder mit einer Anzeige zu unterstützen.

Daher noch einmal der Hinweis, aktuell wird KEINE neue Bürgerinformationsbroschüre von der Samtgemeinde Lengerich aufgelegt. Der Verlag der aktuell diesen Anschein erweckt, arbeitet auf eigene Rechnung ohne Auftrag von uns.

Die letzte Bürgerinformationsbroschüre wurde vom Ancos Verlag erstellt und wird in Kürze ausgeliefert. Der Verlag der offiziell für die SG arbeitet, hat immer ein entsprechendes Berechtigungsschreiben.

Wenden Sie sich bitte direkt an die Samtgemeinde Lengerich (Frau Merscher - 05904/932812), wenn Ihnen dubiose telefonische Angebot gemacht werden.