|  Rathaus

Ernennung von Ortsbrandmeistern und stv. Ortsbrandmeistern

Gruppenfoto Ortsbrandmeister
Bild zeigt von links: SGB Matthias Lühn, OBM Stefan Kämpker, stv. OBM Thomas Manemann, OBM Guido Moß, stv. OBM Karl-Heinz Felschen und GBM Michael Moss


Ernennung von Ortsbrandmeistern und stv. Ortsbrandmeistern der Ortsfeuerwehren Gersten und Langen.

Guido Moß (Ortsbrandmeister) und Karl-Heinz Felschen (stellvertretender Ortsbrandmeister) wurden von den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Gersten auf der Jahresdienstversammlung Anfang Januar 2017 jeweils in ihrem Amt für 6 weitere Jahre bestätigt.

Auch Stefan Kämpker (Ortsbrandmeister) und Thomas Manemann (stellvertretender Ortsbrandmeister) wurden von den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Langen auf der Jahresdienstversammlung im Februar 2017 jeweils für 6 weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt.  

Auf der letzten Samtgemeindekommandositzung am 28. März 2017 im Feuerwehrgerätehaus in Gersten wurde ihnen durch Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre jeweils die Ernennungsurkunde überreicht.  

Zurück