Antrittsbesuch MdB Jens Beeck

Zu seinem „Antrittsbesuch“ war der neu gewählte Bundestagsabgeordnete Jens Beeck jetzt zu Gast in der Samtgemeindeverwaltung Lengerich.

Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn  begrüßte ihn gemeinsam mit der allgemeinen Vertreterin des Samtgemeindebürgermeisters Angelika Lügering im Rathaus und stellte ihm die Samtgemeinde, sowie aktuelle Projekte vor. Diskutiert wurden insbesondere auch die immer größeren Herausforderungen bei der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und die immer mehr zunehmende Bürokratie im öffentlichen Bereich. Begleitet wurde Beeck von Norbert Brüggemann (FDP-Ratsherr der SG Lengerich) und Ingo Lüttecke (FDP-Ratsherr der Gemeinde Langen und Mitarbeiter von Jens Beeck).