Nachrichtenarchiv

 |  Rathaus

Mitarbeiterinnen verabschiedet

Die Mitarbeiterinnen Frau Josefa Rolfes, Frau Margret König und Frau Josefine Smuda wurden jetzt aus dem Beschäftigungsverhältnis bei der Samtgemeinde Lengerich verabschiedet.

Am 24.01.2017 wurden die Mitarbeiterinnen Frau Josefa Rolfes und Frau Margret König aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemeinde Lengerich verabschiedet. Beide sind zum 31.01.2017 wegen Rentenbeginns aus dem Beschäftigungsverhältnis ausgeschieden. Frau Rolfes war seit dem 01.02.1994 als Raumpflegerin sowie im Bereich der Schulküche/Mensa, Frau König seit dem 01.07.2008 als Raumpflegerin an der Oberschule Lengerich eingesetzt.

Bereits zum 30.11.2016 wurde die Beschäftigung von Frau Josefine Smuda auf ihren Wunsch beendet. Frau Smuda war seit dem 01.08.2014 bis zu ihrem Ausscheiden als Raumpflegerin sowie im Bereich der Schulküche/Mensa der Oberschule Lengerich eingesetzt.

Bei den drei Beschäftigten bedankten sich Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn und Schulleiter Günter Uchtmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde für die gute und langjährige Zusammenarbeit und wünschte Ihnen für ihre Zukunft alles Gute.