Nachrichtenarchiv

 |  Kommunalpolitik

Adolf Böcker einstimmig in Bawinkel als Bürgermeister wiedergewählt

In der Gemeinde Bawinkel wurde Adolf Böcker (CDU) in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates unter der Leitung des Altersvorsitzenden Hermann Brinker (SPD) einstimmig als Bürgermeister wiedergewählt.

Adolf Böcker, der dieses Amt nun schon seit 15 Jahren innehat, bedankte sich für das Vertrauen und stellte die wichtigen Zukunftsaufgaben dar, die es in der Gemeinde Bawinkel in der neuen Wahlperiode gemeinsam zu meistern gilt. Im Anschluss wurde auch Hans-Peter Langels, ebenfalls einstimmig, als Stv. Bürgermeister wiedergewählt. Die Vorsitzenden des Bau- und Planungsausschusses, Christian Gelze (CDU) und des Jugend-, Sport- und Familienausschusses, Franz Pleus (CDU) wurden ebenfalls bestätigt.