Planerische Steuerung von Tierhaltungsanlagen

40. Änderung des Flächenutzungsplanes der Samtgemeinde Lengerich „Steuerung von Tierhaltungsanlagen“

Der Rat der Samtgemeinde Lengerich hat in seiner Sitzung am 30.06.2011 den Entwurf der 40. Änderung des Flächennutzungsplanes der Samtgemeinde Lengerich „Steuerung von Tierhaltungsanlagen“ beschlossen. Dieser Entwurf der 40. Änderung des Flächennutzungsplanes der Samtgemeinde Lengerich sowie die entsprechende Begründung nebst Umweltbericht und weitere Unterlagen liegen in der Zeit vom

21.11.2011 bis zum 21.12.2011
gem. § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) im Bürgerbüro der Samtgemeindeverwaltung in Lengerich zu den Dienststunden zu jedermanns Einsicht öffentlich aus.

Für alle Interessierten sind die Bekanntmachung und die Entwurfsunterlagen (Planzeichnung und Begründung) nachstehend einsehbar.

Bekanntmachung
Vorentwurf
Plan


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken